Workshops

 hybrid8 Regeneration, Entspannung, Mobilisation, Techniktraining

Du suchst nach weiteren Infos zu Regeneration, Entspannung, Mobilisation oder nach speziellem Techniktraining?

Dann bist du hier richtig!

Die Workshops von hybrid8 widmen sich speziellen Themen, die für alle SportlerInnen von Interesse sind.

In der Regel dauern sie ca. 2 Stunden und werden in Kleingruppen (ab 3 Personen) flexibel abgehalten, gerne auch bei dir zuhause.

hybrid recovery

Wie erhöhe ich meine Regenerationsfähigkeit und mache mich nach dem Training schneller wieder fit?

Wie setze ich Faszienrollen und Faszienbälle richtig und gezielt ein?

Wie kann ich mich mit einer Selbstmassage in die tiefe Entspannung bringen?

hybrid mobility

Wie mobil ist mein Körper (Schultern, Nacken, Brustwirbelsäule, Hüfte, Knie, Fuß)?

Wie verbessere ich meine Mobilität?

Wie sinnvoll ist Dehnen und wie wird es richtig angewandt?

hybrid kettlebell

Swing! Clean! Press! Grundlagen des Trainings mit der Kettlebell (Kugelhantel). 

Wie kann ich die Kettlebell effizient und sicher in mein Training einbauen?

Welche Kettlebell passt zu mir? Was gibt es beim Kauf zu beachten?