Team

Michael Kolobratnik, BA

 

Ob beim Skifahren, Fußball oder Tennis, funktionelle Bewegungsformen machen mich in diesen Sportarten einfach besser. Funktionelles Training ist Teil meiner täglichen Routine, um mich meinen sportlichen und persönlichen Zielen näher zu bringen.

 

Ich bin zertifizierter Personal & Functional Strength Master Trainer, Kettlebelltrainer und Tennisübungsleiter. 

 

Da ich weiß, wie schön es ist, Trainingserfolge mitzuerleben, will ich auch dich zu deiner Bestleistung motivieren.

Philipp Janesch, PhD

 

Funktionelles Training war für mich seit meiner Jugend ein fixer Bestandteil meines Lebens. Als Ausgleich zu meiner Arbeit, als Vorbereitung für meine Surftrips auf der ganzen Welt, als ständiger Wegbegleiter, um an meine Grenzen zu gehen.

 

Ich bin zertifizierter Personal & Functional Strength Master Trainer, Kettlebelltrainer, besitze einen Master in Immunologie und ein Doktorat der Molekularbiologie.

 

Mit einem kritischen Blick auf die Fitnessindustrie, will ich dich anleiten, möglichst effizient und sicher zu trainieren.