Michael Kolobratnik

 

Egal ob beim Skifahren, Fußball- oder Tennisspielen, funktionelle Bewegungsformen machen mich in diesen

Sportarten einfach besser.

Funktionelles Training ist Teil meiner täglichen Routine, um mich meinen sportlichen und persönlichen Zielen näher zu bringen.

 

Als zertifizierter Tennisübungsleiter, Personal- und Functional Strength Master Trainer weiß ich, wie schön es ist, Trainingserfolge mitzuerleben.

 

Genau aus diesem Grund will ich auch euch

zu Bestleistungen motivieren.

Philipp Janesch, PhD

 

Funktionelles Fitnesstraining war für mich seit meiner Jugend

ein fixer Bestandteil meines Lebens. Als Ausgleich zu meiner Arbeit, als Vorbereitung für meine Surftrips auf der ganzen Welt,

als ständiger Wegbegleiter, um an meine Grenzen zu gehen.

 

Ich bin zertifizierter Personal- und Functional Strength Master Trainer, besitze einen Master in Immunologie

und ein Doktorat der Molekularbiologie.

 

Mit einem kritischen Blick auf die Fitnessindustrie, will ich euch anleiten, möglichst effizient und sicher zu trainieren.